Wie denken Sie über Espelkamp?

Ihre Meinung ist gefragt!

Unsere CDU-Umfrage: Einfach online teilnehmen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Wir möchten Ihre Meinung zu unterschiedlichen Themen kennenlernen, um unser Handeln künftig noch näher an den Bedürfnissen der Menschen ausrichten zu können. Wo drückt der Schuh? Wo gibt es aus Ihrer Sicht Handlungsbedarf? Die Beantwortung der Fragen wird ca. 3 Minuten in Anspruch nehmen. Die Ergebnisse werden gesammelt in unsere Arbeit einfließen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Als kleines Dankeschön verlost die CDU Espelkamp unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vier "Espelkamp Gutscheine" im Wert von jeweils 10 Euro.*

Hier geht es zur Online-Umfrage

P.S.: Sie wollen erfahren, was die CDU Espelkamp in den vergangenen Jahren seit der Kommunalwahl 2020 erreicht hat? Dann schauen Sie sich gerne hier unsere Halbzeitbilanz an!

*Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wird gebeten, seinen Namen und eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder E-Mail) anzugeben. Die Angabe ist freiwillig. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.