Arthur Wall


Ich bin in Espelkamp aufgewachsen und habe einen grossen Teil der Entwicklung unserer Stadt miterlebt und verfolgt.
Vieles davon hat mich geprägt. Deshalb liegt mir die weitere Entwicklung sehr am Herzen und ich möchte gerne einen Teil dazu beitragen. Seit 2009 gehöre ich dem Rat der Stadt Espelkamp an.

Ich engagiere mich zur Zeit in der Evangelischen Freikirche (Martinshaus) und auch im Verein Forum Bürgerhaus und Veranstaltung.

Meine bisherigen Schwerpunkte in der politischen Arbeit lagen im sozialen, familiären und schulischen Bereich.

Meine Ziele sind:

  • Espelkamp als familienfreundliche Stadt erhalten
  • Espelkamp als Bildungs-Standort weiterentwickeln
  • Wirtschaftliche Entwicklung weiter fördern
  • Weitere Arbeitsplätze in Espelkamp schaffen.
"Familien fördern. Gesellschaft stärken"

KONTAKTDATEN

Akazienweg 22
32339 Espelkamp
Telefon: 05772 / 99027
E-Mail senden