13.05.2015 | Westfalen-Blatt
Espelkamper CDU pflegt langjährige Tradition
Espelkamp(WB). Die Mütter in Deutschland haben am vergangenen Sonntag nicht nur viel Aufmerksamkeit und Liebe sondern auch blumige Grüße bekommen.
Denn am Muttertag wird den Müttern eine Freude gemacht, ihnen wird viel Arbeit abgenommen. Nicht zuletzt erhalten die Mütter an diesem besonderen Tag auch gerne einen Blumenstrauß. Da wollte die CDU in Espelkamp natürlich auch nicht hinten an stehen und setzte am vergangenen Samstag eine langjährige Tradition fort:

07.04.2015 | Westfalen-Blatt
»Wir als CDU Espelkamp möchten mit den Bürgern nicht nur in Wahlkampfzeiten ins Gespräch kommen. Uns ist es wichtig, auch außerhalb von Wahlen präsent zu sein«, sagt der stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Kreistagsabgeordnete Dr. Henning Vieker

27.01.2015
Das Real Life Jugendcafé am Bahnhof in Espelkamp war wieder einmal sehr gut besucht, als die Fraktionsmitglieder der CDU Espelkamp eine Spende in Höhe von 300 € übergaben.

CDU Deutschlands Steffen Kampeter MdB Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Friedhelm Ortgies MdL Stadtmarketing: Initiative Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.28 sec. | 42039 Besucher