29.01.2016 | Neue Westfälische / Karsten Schulz
Neue Ortsvorsteherin: Anja Kittel wird in der Ratssitzung am 3. Februar
als Nachfolgerin von Heinz Schürmann ins Amt eingeführt
Espelkamp-Fiestel. Beide verstehen sich prächtig und sind Fiesteler Kinder. „Sie ist als meine Nachfolgerin die genau richtige Person", sagt Heinz Schürmann und drückt Anja Kittel dabei fest die Hand. Beide stehen dabei vor dem Ortseingangsschild" „ihres" Dorfes Fiestel. „Das ist das genau richtige Motiv. Da sieht man im Hintergrund noch die Firma Naue und rechts davon den Ortseingang", sagt Schürmann im Gespräch mit der NW." „Steig mal eben in den Wagen, wir fahren da eben zusammen hin", wendet er sich an seine Nachfolgerin, denn vom Geschäft Lampenstudio Schürmann bis zum Ortsschild sind es doch einige Meter.

24.01.2016 | Neue Westfälische / Karsten Schulz
In Vehlage gibt es immer mehr Kinder
Espelkamp-Vehlage. Großes Hallo im Dorfgemeinschaftshaus Vehlage: Ortsvorsteher Friedhelm Meier, Henning Vieker und Anja Kittel hatten ein Geschenk mitgebracht, über das sich die kleinen Dötze der Spiel- und Krabbelgruppe nebst ihren Müttern sehr freuten. Sie überreichten einen großen Scheck, der einen ansehnlichen Geldbetrag aufwies. "Das ist der Erlös aus unseren Aktionen beim Weihnachtsmarkt in Espelkamp", klärte Meier die frohe Runde schnell auf. Er freute sich ganz besonders darüber, dass die Wahl in diesem Jahr auf die Vehlager Gruppe fiel.

01.09.2015 | Westfalen-Blatt / Andreas Kokemoor
Achtes CDU-Familienfest im Herzen der Heinrich-Drake-Siedlung
Espelkamp (ko). Zwei riesige Wasserbälle in einem fünf Mal fünf Meter großen Planschbecken sind am Sonntag die Attraktion beim CDU-Familienfest auf dem Tannenbergplatz gewesen. Nicht nur die sechsjährige Jette und die zwölfjährige Laureen, sondern viele andere Kinder nutzten die Gelegenheit, um in die transparenten Farb-Wasserbälle zu klettern.

CDU Deutschlands Steffen Kampeter MdB Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Friedhelm Ortgies MdL Stadtmarketing: Initiative Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.60 sec. | 47328 Besucher