04.07.2012, 18:37 Uhr
Frauen-Union Espelkamp genießt die sonnige Abendstimmung im geschichtsträchtigen Waldfreibad.
Die Damen aus Espelkamp, Lübbecke und Rahden, unter Leitung von Rita Obermeier,  haben die Gelegenheit genutzt, sich vor Ort vom neuen Vorsitzenden des Waldfreibades, Herrn Hans Georg Dahl, über neue Konzepte, geplante Aktionen und Veranstaltungen berichten zu lassen. Auch die Jubiläumsausstellung "60 Jahre Waldfreibad und 50 Jahre DLRG" stieß auf großes Interesse und weckte bei manchen Damen schöne Erinnerungen an den "alten Löschteich".
Viele Fragen wurden gestellt zur wirtschaftlichen Situation des Vereins und Hans Georg Dahl sowie sein engagierter Mitstreiter Martin Scherer, betonten, dass viele Projekte ohne Unterstützung der heimischen Sponsoren nicht möglich wären, denn die Einnahmen durch Eintrittsgelder und Zuschuss seitens der Kommune decken bei weitem nicht die Kosten. "Wir werden jetzt tüchtig Mitglieder für den Verein werben und drücken die Daumen für eine besucherreiche Saison", war denn auch der allgemeine Tenor bei der Verabschiedung.

CDU Deutschlands Steffen Kampeter MdB Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Friedhelm Ortgies MdL Stadtmarketing: Initiative Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 77819 Besucher