22.04.2014, 09:40 Uhr
Wahl 2014: Alle Informationen
Zum Wahltag 25. Mai 2014 werden gewählt: Bürgermeister, Stadtrat, Landrat, Kreistag und das Europaparlament
Die CDU Espelkamp bietet Ihnen eine Reihe von Informationsseiten zu den kommenden Wahlen.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
am 25. Mai finden die Europawahlen und in NRW die Kommunalwahlen statt. Es werden ein neuer Kreistag mit einem neuen Landrat sowie für Espelkamp ein neuer Stadtrat und der Bürgermeister gewählt.
Die CDU und Bürgermeister Heinrich Vieker wurden von Ihnen in den letzten Jahren mit der alleinigen Verantwortung betraut. Das in uns gesetzte Vertrauen haben wir als Herausforderung angesehen und uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben stets von den Interessen aller Espelkamper leiten lassen. Dabei wurde bei wichtigen Entscheidungen auf eine breite Akzeptanz Wert gelegt.

Ziel unseres Handelns ist das solidarische Zusammenleben in unserer Stadt. Alle Menschen müssen gleichberechtigt teilhaben können. Das vielfältige ehrenamtliche Engagement in unserer Stadt zeigt, wie groß dieses Potenzial ist. Miteinander entwickeln wir politische Orientierung und geben unserem Espelkamp eine gute Perspektive, denn Herausforderungen in der Kommune lassen sich nur gemeinsam lösen. Die CDU steht für eine aktive Gestaltung unserer Zukunft.

Auf die vor uns liegenden Aufgaben freuen wir uns und bitten Sie ganz herzlich um Ihr Vertrauen und am 25. Mai um Ihre Stimme.

Bürgermeister für Espelkamp           Stadtverbandsvorsitzender         Fraktionsvorsitzender

Informationen zu allen Wahlen, den Kandidaten und den Zielen erhalten Sie auf den folgenden Seiten:

Unsere Bitte für den 25. Mai 2014: Gehen Sie zur Wahl - Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

CDU Deutschlands Steffen Kampeter MdB Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Friedhelm Ortgies MdL Stadtmarketing: Initiative Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.28 sec. | 82426 Besucher